Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Über mich

Persönliches:

Jahrgang 1949, verheiratet,
Mutter, Schwiegermutter, Oma

Meine Ausbildungen:

  • Entspannungstherapeutin für ganzheitliche Entspannungsverfahren (Ausbildung 2018/2019 am zfn in München), Kursleiterin für PMR und AT
  • Monochord für Klangtherapie (Ausbildung 2018)
  • Klangtherapie - AuraSound  (Ausbildung 2017/2018)
  • Lösungsorientierte Kurzzeittherapie (Ausbildung 2016/2017 am zfn in München)
  • Heilpraktikerin für Psychotherapie (Die Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde: siehe Impressum)
  • Psychologische Beraterin
  • Zähne und ihre Wechselwirkungen zu Körper, Geist und Seele - Verschiedene Seminare
  • DORN-Methode, Breuß-Massage
  • Aura-Reading - Aura-Beratung
  • Kinesiologie (TfH, Brain Gym, Eduka)
  • Gesundheitsberaterin für Rücken, Füße, Gelenke
  • Gesundheitspädagogin (SKA), Schwerpunkt Ernährung
  • Erzieherin

Mitglied im Berufsverband „Deutsche Gesellschaft für die Dornbewegung“

Mitglied im VFP (Verband Freier Psychotherapeuten) e.V.

Nach etlichen Jahren als Kindergartenleiterin musste ich diese Tätigkeit wegen einer schweren Krankheit aufgeben. Seit dem beschäftige ich mich mit gesundheitlichen Themen in unterschiedlichen Bereichen. Im November 1993 konnte ich meine eigene Gesundheitspraxis in unserem Hause eröffnen. Seitdem begleite und unterstütze ich Menschen liebevoll und sanft auf ihrem Weg zur Gesundheit und zur Ursachenklärung der (problematischen) Lebenssituation, zu innerem Gleichgewicht, zu persönlicher Stärke und zu den eigenen Potentialen.

Auf diesem langen beruflichen Weg haben mich mein lieber Mann und meine wundervolle Tochter stets unterstützt und mit viel Verständnis gefördert. Euch ein herzliches Danke!

Für mich steht immer der Mensch im Vordergrund, der mit einem Anliegen oder Problem zu mir kommt und psychologische Beratung, Unterstützung  oder Rat sucht.

 

Copyright 2024 Gesundheit Meissner
Umsetzung: profimedien.net